News

Journal Februar 2024

WORKSHOP IM GBC LINZ

Am 15. und 16. Juni fand in unserem GBC Linz ein Vertriebs Workshop des Teams Pawlica aus der Direktion Frühauf statt. Dort wurden neue Business Partner aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche eingearbeitet.

Sowohl fachlicher Content als auch vertriebsrelevante Informationen wurden an die Vertriebspartner vermittelt. Das Ziel war es, sehr praxisorientiert Inhalte zu vermitteln, welche dann zeitnah umgesetzt werden können und zu Ergebnissen führen.

Der Donnerstag Abend wurde dann am Gutshof von Gerald Frühauf in der Gutau verbracht, wo neben gutem Essen und einer überschaubaren Menge an Getränken viele positive Vertriebsgespräche geführt wurden.

Voller Motivation und mit viel Know-How ausgestattet freuen wir uns auf tolle Umsätze in den kommenden Wochen und Monaten.