News

Journal Dezember 2023

PFERDEPENSION UND RINDERZUCHT IM GUTSBETRIEB SCHLOSS HANTBERG

In der firmeneigenen Landwirtschaft von Schloss Hantberg gibt es erwähnenswerte Neuigkeiten. Um ehemaligen Rennpferden, die Zeit ihres Lebens für unzählige Preise gesorgt haben, einen angenehmen Lebensabend zu bescheren, wurde auf Schloss Hantberg eine Pferdepension errichtet.

Die Pferde werden gebührend umsorgt, gepflegt und die letzten Tage ihres Daseins werden sowohl im Stall als auch in einem großzügigen Freilaufbereich sehr würdevoll gestaltet.

Weiters findet eine Rinderzucht von über 40 Rindern auf Schloss Hantberg seine Heimat. Hier werden die Rinder nach biologisch relevanten Richtlinien gezüchtet und gepflegt.

Beide Projekte sind im Sinne der Tiere und der Nachhaltigkeit nach der Green Finance Philosphie umgesetzt worden.