News

Journal Dezember 2022

Jetzt ist es offiziell: Green Castle Hantberg

Der nächste große Meilenstein in der Green Finance Geschichte. Die Green Finance Gruppe erwirbt nach längeren Verhandlungen das Schloss Hantberg inklusive der umliegenden Liegenschaften. Das Schloss Hantberg ist somit das erste Green Academy Resort, welches in den kommenden Monaten entwickelt wird. Das Ziel dieses Resorts ist es unter anderem, eine exquisite Location für firmeninterne Veranstaltungen zu sein, welches unseren Green Business Partnern zur Verfügung steht. 

Am Dienstag, den 22. November 2022 war es soweit: Das historische Schloss Hantberg, in der wunderschönen Südoststeiermark, ist in den Besitz der Green Finance Gruppe gewandert. Auf den über 80.000 m² befindet sich neben dem wertvoll restaurierten, historischen Schlossgebäude eine geweihte Schlosskapelle, diverse stillvolle Nebengebäude sowie ein nahe gelegenes Zinshaus mit mehreren Wohnungen und Gebäuden.

Diese Liegenschaft zeichnet sich durch außergewöhnliche Gärten aus und der traumhafte Ausblick lädt zum genussvollen Verweilen in der bekannten Wein-, Thermen- und Urlaubsregion der Südoststeiermark ein.

Wir freuen uns auf das Frühjahr 2023, denn da öffnen sich die Tore des Green Castles in Hantberg. Dort werden dann die ersten firmeninternen sowie extern vermarktete Veranstaltungen stattfinden.