News

Journal September 2023

GREEN FINANCE HOCHZEIT IM GREEN CASTLE HANTBERG

Am 9. September fand im Green Castle in Hantberg die erste Hochzeit auf unserem firmeneigenen Schloss statt. Bei herrlichem Sonnenschein und unglaublich tollem Ambiente ehelichte unser Business Manager, Michael Prohaska, seine Nadine. Die knapp 100 geladenen Gäste waren vom Schlossgarten ebenso begeistert wie von der idyllischen Aussicht über das Vulkanland der Südoststeiermark.

Die Trauung selbst fand im Freien unter den Ästen eines herrschaftlichen Baumes statt. Danach konnten die Gäste das tolle Ambiente des Green Castles in Hartberg genießen und fanden auf dem riesigen Areal unzählige Möglichkeiten, um sich in kleinen oder größeren Gruppen zu amüsieren.

Im wunderbar dekorierten Festzelt gab es ein exquisites Abendessen, herrliche Weine und süße Leckereien zum Ausklang. Selbst bei der Wahl der musikalischen Abendgestaltung wurde nicht gespart und „die Eiersparer“ sorgten für großartige Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Das Green Castle in Hantberg erwies sich als eine perfekte Hochzeits-Location und bietet alles nur Erdenkliche für eine gelungene Hochzeit. Wir wollen in den kommenden Monaten ein paar bauliche Veränderungen durchführen, wodurch das Catering bzw. die gesamte Organisation profitieren werden Unser Ziel ist es, das Green Castle in Hantberg im kommenden Jahr zu einem begehrten Hochzeitsort zu machen, wo man alles vorfindet um diesen besonderen Tag im Leben unvergesslich zu machen. Wir halten euch diesbezüglich am Laufenden!

Die Green Finance gratuliert Michael Prohaska und seiner Nadine ganz herzlich und wünscht das Beste für Eure gemeinsame Zukunft!