News

Journal Juni 2023

ERSTE DIREKTORIN IN DER GREEN FINANCE GRUPPE

Wir freuen uns sehr, dass sich unser elitärer Kreis der Direktoren vergrößert. Diesmal ist es jedoch ein ganz besonderer Anlass, denn zum ersten Mal in der noch jungen Green Finance Geschichte wird eine Dame diese Karriereposition bekleiden.

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! – Diesem Motto entsprechend zelebrierten Walter Schuster, am Tag seines 50. Geburtstag, und sein Direktorenteam die erste weibliche Direktorin und gratulierten ihr zur Beförderung. Zum Anstoßen gab es dabei viel, denn dank seines großartigen Teams konnte der mit Abstand stärkste Monat, mit fast 2,8 Millionen BWS, erzielt werden.

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten für diese großartige Leistung! 

“Wir freuen uns sehr, liebe Monika, dass Du unser Direktoren Team ab sofort bereicherst und zum Erreichen der Karriereposition des Business Directors. Die letzten beiden Quartale hast Du unglaubliche Umsätze generiert und bis zum letzten Tag erfolgreich für dieses Ziel gekämpft.”

Wir wünschen Dir nur das Beste für Deine weitere Green Finance Karriere.