News

Journal August 2023

EINLADUNG ZUM OPEN DAY IM GBC LINZ

Wie bereits im letzten Journal erwähnt, ist unser Green Business Center Linz seit Anfang Juli in Echtbetrieb. Die Resonanz der dort arbeitenden Personen ist überwältigend und die Stimmung tut der Produktivität auf allen Ebenen gut. 

Die letzten Wochen wurden dahingehend genutzt, um an den letzten Feinheiten zu arbeiten. Bekannterweise sind die letzten, kleinen Details immer äußerst aufwendig und zeitintensiv. Wir sind stolz, dass bis zu unserem OPEN DAY, am 14. September die letzten Details fertig sein werden. Voller Stolz möchten wir Euch an diesem Tag das GBC Linz mit seinen unterschiedlichsten Abteilungen und Unternehmungen näherbringen.

Am Abend wird es im hauseigenen Restaurant bei kühlen Getränken, guten Häppchen und toller Begleitmusik einen Green Finance würdigen Ausklang geben.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag gemeinsam mit Euch!

P.S: Bitte um verlässliche Anmeldung bis Donnerstag, den 7. September, ob als Einzelperson oder in der Gruppe, bei Herrn:

Rifet Mulalic: rifet.mulalic@greenfinance24.com (bitte ausschließlich via E-Mail!)