News

Journal August 2023

DIREKTIONSFEIER IM GREEN CASTLE HANTBERG

Aufgrund der herausragenden Leistungen der gesamten Struktur Stasek durften wir Monika Stasek am Beginn dieses Quartals zur ersten Direktorin der Green Finance Gruppe befördern. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Welcher Ort eignet sich dafür besser als unser firmeneigenes Schloss, das Green Castle in Hantberg.

Bei wunderbarem Ambiente feierte die Direktion Stasek diesen Meilenstein. Frau Pscheidl war die perfekte Gastgeberin und verwöhnte die gesamte Mannschaft mit hervorragendem Essen und Getränken. Aber nicht nur kulinarisch wusste Frau Pscheidl zu glänzen, sie musizierte für die Direktion Stasek in der hauseigenen Kapelle und trug ein Schreiben der ehrwürdigen Mutter Teresa vor.

Alles in allem ein besonderer Tag für Monika und ihr Team in einem ebenso besonderen Rahmen. Wir freuen uns und gratulieren nochmals ganz herzlich!