News

Journal November 2023

DAS IST SIE, UNSERE NEUE VERSTÄRKUNG IM MARKETINGTEAM

Wie dürfen euch unser neues Grafikdesign-Team vorstellen. Einmal unsere neue Grafikerin Tanja Brkic und einmal unser neuer Grafik Lehrling Sergej Starysh & Anujin Narangarav.

Zu Frau Brkic: Sie ist 23 Jahre jung und unterstützt uns seit November tatkräftig als neue Grafikerin bei der Green Finance Gruppe in Linz. Sie ist seit nunmehr zwei Jahren in ihrem Traumjob tätig und freut sich nun mit viel Kreativität, Genauigkeit und Leidenschaft ihre ansprechenden Designs in unserer Firmengruppe einzubringen.

Zu Herrn Starysh: Er ist 30 Jahre alt und wohnhaft im wunderschönen Feldkirch und somit für unseren neuen Standort hier in Bludenz, in Vorarlberg, tätig. Herr Starysh ist ein Tausendsassa und zeichnet sich als Multitalent in vielen Bereichen aus. Durch seine Liebe und Detailverliebtheit ist er die perfekte Ergänzung zu unserem jetzigen stark dominierenden weiblichen Marketingteam. Somit der talentierte Hahn im Korb.

Zu Frau Narangarav: Sie ist 18 Jahre jung, wohnhaft in Linz. In ihrer Freizeit macht sie gerne Sport uns liest gute Bücher. Die Fachrichtung Medien- und Grafikdesign haben Frau Narangarav schon immer sehr interessiert und sie hat nun bei uns und der Green Finance Gruppe die Möglichkeit sich in diesem Gebiet weiterzubilden.

Wir heißen dich liebe Tanja, Anujin und Sergej in unserem Green Finance Team herzlich willkommen und freuen uns über tatkräftige Unterstützung!