News

Journal Februar 2024

BÜRO ANMIETEN UND AUSLEIHEN IM GBC LINZ UND GRAZ

Liebe VertriebspartnerInnen, 

Da wir sowohl im GBC Linz, also auch im GBC Graz, noch repräsentative Büroflächen zur Vermietung frei haben, können sich Interessierte dazu jederzeit bei Herrn Rifet Mulalicmelden. Gerade in unserem neu fertiggestellten GBC Linz sind im 2. OG noch tolle Büromöglichkeiten zur freien Verfügung vorhanden. 

Hintergrund: Wir wollen die top ausgestatteten Büros vor allem unserem Vertrieb (und somit intern) zur Verfügung stellen und freuen uns auf eure Kontaktaufnahme. 

Bzgl der Thematik des Ausleihens eines unserer Büros in den genannten Standorten: Bitte meldet euch hierzu mindestens eine Woche vorher via Email bei Rifet Mulalic. Alles andere ist für uns zu kurzfristig und kann daher kein sicheres Organisieren und Freihalten garantieren. 

Zudem hat sich Herr Dominik Alscher als erster Wiener ein Büro in unserem stylischen GBC Linz gemietet und dafür gratulieren wir ihm recht herzlich. Wir wünschen dir, lieber Dominik, nur das Beste auf dem Weg zur Expansion hier in Linz.

Wir freuen uns bald noch mehr motivierte Vertriebspartner in einem unserer GBCs willkommen heißen zu dürfen.